Weihnachtsturnier Logo

Tischtennis – Am 21. und 22. Dezember 2024 veranstalten wir wieder unser Weihnachtsturnier. Hier findet ihr die aktuellen Informationen.

Nach einjähriger Pause haben wir uns entschlossen dieses Jahr wieder unser beliebtes Weihnachtsturnier zu veranstalten! Wir haben eine kleine Änderung beschlossen: Da das Format „2er-Mannschafts-Turnier“ bei euch sehr beliebt ist, haben wir uns entschlossen an beiden Tagen jeweils ein 2er-Mannschafts-Turnier zu spielen! Damit gibt es am Samstag und am Sonntag pro Turnier jeweils Platz für 15 Teams.

Selbstverständlich kann man sich auch für beide Turniere am Samstag und am Sonntag (ggf. auch mit einem anderen Partner ☺ ) anmelden.

Ansonsten bleibt alles beim „Alten“ – gute Unterhaltungen, Spaß und natürlich möglichst viele Spiele stehen – wie immer in Großhabersdorf – im Vordergrund! Natürlich ist auch für das leibliche Wohl in Form von warmen und kalten Speisen und ausreichend Getränken wieder bestens gesorgt.

Wir begrüßen Spieler und Zuschauer

Neben der Teilnahme der aktiven Spieler möchten wir auch alle Tischtennis-Interessierten als Zuschauer zu unserem Turnier einladen.

Turnierinformationen

AusrichterTT-Abteilung des SV Großhabersdorf
Erstes TurnierSamstag, 21.12.2024
Beginn 9:00 Uhr