Alte Herren Fußball


Blogbeiträge

  • Alte Herren 04/2000 1. April 2000Michael SchunkeAlte Herren 04/2000
    Alte Herren 2. Georg Forstmeier 66 Gedächtniskartelturnier Der Motorsportclub gewann das Turnier ganz souverän Mit M. Held, H. Behringer und A. Jordan belegten die Motorsportler die ersten drei Plätze. Erst auf Platz vier waren die zwei AH Spieler G. Forstmeier und H. Rohr. Helmut Romankewicz vom MSC vervollständigte den 4. Platz. Wein es auch eine schwere Niederlage für die …
  • AH – Ausflug nach Burgberg im Allgäu 1. September 2000Michael SchunkeAH – Ausflug nach Burgberg im Allgäu
    Alte-Herren – AH – Ausflug nach Burgberg im Allgäu.
  • AH Ausflug zum Spitzingsee 2. September 2000Michael SchunkeAH Ausflug zum Spitzingsee
    Das Wetter war nicht das beste, bei den vier Tagen im Bayerischen Gebirge am Spitzing See, doch die gute Stimmung und die gute Laune ließen wir uns nicht verderben. Kein Berg war uns zu hoch… von unten!jeden Tag wurden die Wanderstiefel geschnürt. Eine große Auswahl an Wandermöglichkeiten wurde uns angeboten die der Organisator des ganzen, …
  • 1. Sportheim Karteltriathlon der ALTEN HERREN 1. Dezember 2000Heinz Breidenstein1. Sportheim Karteltriathlon der ALTEN HERREN
    Alte Herren – Immer wieder wurde darüber gesprochen und diskutiert, am 16. November war es dann endlich soweit der erste Karteltriathlon, bestehend aus Schafkopf, Dreck und 66 wurde im Sportheim gespielt.
  • 40 Jahre Alte Herren – Herzlicher Glückwunsch 1. April 2003Michael Schunke40 Jahre Alte Herren - Herzlicher Glückwunsch
    Alte Herren – Sie können dieses Jubiläum mit großem Stolz feiern, weil in diesen 40 Jahren sehr viel bewegt worden ist Schöne Erfolge konnten gefeiert werden, sowohl im sportlichen Bereich wie auch bei gesellschaftlichen Veranstaltungen.
Weitere Beiträge