2022 Vereinsmeisterschaft im Tischtennis

2022 Vereinsmeisterschaft Tischtennis

Tischtennis – Am 24.9.2022 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. In diesem Jahr gab es mal keine Coronabeschränkungen. Aus diesem Grund war die Beteiligung auf einem sehr guten Niveau.

Es nahmen 16 Spieler teil. Es wurde in vier Mannschaften, jeder gegen jeden, gespielt. Im Anschluss gab es ein zweier Mannschaftsturnier im KO System. Es wurden dazu Paarungen gebildet, die der Rangliste entsprachen. Dem stärksten Spieler wurde jeweils schwächste Partner zugeteilt. Und dann die nächsten, jeweils in absteigender Folge.

Nach den Zweier-Mannschaften wurde im KO Verfahren der Vereinsmeister ausgespielt. Wie in der letzten Vereinsmeisterschaft setzte sich auch dieses Jahr Andreas Hadzik gegen die anderen Spieler durch. Zu seinem Sieg gratulieren wir ihm recht herzlich.

Die ersten 4 Plätze belegten:

1. Andreas Hadzik
  2. Mario Stark
  3. Jürgen Leicht
  4. Roland Grüber

Bei den Zweiermannschaften gab es folgende Platzierungen:

1. Gerald Däumler / Andre Stark
  2. Steffen Däumler / Daniel Tucholski
  3. Mario Stark / Marlene Schunke

Zum Abschluss noch die besten Glückwünsche an die Platzierten!