Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2021

Tischtennis Vereinsmeister 2021

Tischtennis – Ein weiteres Jahr mit Corona und vielen Auf und Abs geht dem Ende entgegen. Dies hat uns aber nicht von unserem schönen Sport abgehalten. Dies gerade auch, weil sich in unserer Abteilung alle Aktiven vorbildlich und verantwortungsbewusst verhalten und sich alle impfen ließen. Umso mehr auch ein Grund in diesen turbulenten Zeiten unseren jährlichen Vereinsmeister auszuspielen und uns nicht unterkriegen zu lassen.

Am Freitag haben sich dann 8 Aktive eingefunden, um den Vereinsmeister im Einzel und Doppel zu ermitteln.

Gespielt wurde in 2 Vierer Mannschaften. Alle kamen in der Vorrunde weiter. In der anschließenden KO-Runde wurde dann der Vereinsmeister ermittelt.

Die Platzierungen:

1. Gerald Däumler
  2. Mario Stark
  3. Daniel Tucholski

Nach der Vorrunde haben wir Doppelpaarungen ausgelost und das Sieger Doppel Ulli Botsch mit Mario Stark ausgespielt.

Im Anschluss an die Spiele gab es Bier und Pizza. Insgesamt eine schöne Meisterschaft, bei der alle viel Spaß hatten.

Jetzt bleibt für die nächsten Tage und Wochen noch zu hoffen, dass wir trotz Einschränkungen wegen Corona noch möglichst uneingeschränkt unseren Sport ausüben können und nicht wie in der letzten Saison die Spiele abgesagt werden. Wir Aktive haben mit unseren Impfungen zumindest alles dafür getan, um dies zu ermöglichen.