Tischtennis Training startet wieder

An alle Tischtennisspieler(innen) in unserem Verein

Ab dem 08.06.2020 ist das Hallentraining im Bereich Tischtennis wieder erlaubt. Da wir schnellstmöglich starten wollen, hat eine Arbeitsgruppe schon vorab einiges abgeklärt. Der Bürgermeister hat uns das OK zur Hallennutzung gegeben, allerdings müssen wir einige Hygiene-Auflagen (siehe auch Links unten) zwingend einhalten und beachten.

Wir starten zunächst den Testlauf mit Erwachsenentraining, Jugendtraining folgt nach.

Eine der Vorgaben ist die Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten: Im Falle eines Ausbruchs müssen wir den Behörden alle Kontaktpersonen melden.

Daher müssen alle, die am Training teilnehmen wollen, vorher das Einverständnisformular vollständig und leserlich ausfüllen und unterschreiben. Anschließend ein erkennbares Foto davon machen und an unseren “Hygiene-Beauftragten” Jürgen schicken.

Jürgen übernimmt die Koordination der Maßnahmen und die Trainingsplanung.

Für die Teilnahme am Training muss dieses vorher gebucht werden. Ein Formular findet ihr auf unserer Trainingsseite.

Jürgen Sperber

Bezirkskassenwart Mittelfranken-Nord
Bei Fragen melde dich über Telefon +49 (911) 37 90 69 Handy +49 (176) 43 0 43 171 oder das Kontaktformular

Weiterführende Dokumente