Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Jugend 2019

Tischtennis Vereinsmeisterschaft Jugend 2019

Tischtennis – 4.5.2019 – heute fand die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis statt. Am Morgen kämpfte die Jugend um den Titel und am Nachmittag die Erwachsenen.

Um 9:30 Uhr hatten sich 6 Jungen und Mädchen in der Schulturnhalle versammelt. Damit war die Beteiligung dieses Jahr nicht allzu groß. Nichts desto trotz waren spannende Spiele zu sehen und alle waren mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei.

In den letzten 4 Jahren konnte sich dabei immer Felix Reisch den Titel holen. Da er dieses Jahr aber volljährig wird, durfte er nicht mehr antreten und andere bekamen die Möglichkeit nach dem Titel zu greifen.

Von den 6 Teilnehmern qualifizierten sich dann Sebastian Schunke und Yannick Romankewicz für das Finale. Am Ende konnte dann Yannick den Titel für sich holen und ist somit in der Jugend 2019 der neue Vereinsmeister.

Alle Platzierungen

1. Yannick Romankewicz
  2. Sebastian Schunke
  3. Johann Ulsenheimer