Vereinsmeister Tischtennis 2019

Tischtennis Vereinsmeister 2019 ist Mario Stark


Tischtennis – 4.5.2019 – heute fand die Vereinsmeisterschaft der Abteilung Tischtennis statt. Am Morgen kämpfte die Jugend um den Titel und am Nachmittag die Erwachsenen.

Dieses Jahr waren 15 Männer und Frauen gekommen, um um den Titel des Vereinsmeisters 2019 im Tischtennis zu kämpfen.

Gespielt wurde in 3 Gruppen. Nach der Gruppenphase wurden aus den versammelten Teilnehmern 7 Doppel ausgelost, welche dann untereinander  um den Sieg spielten. Am Ende konnte sich dann das Doppel  Stefan Kühhorn / Daniel Tucholski gegen die anderen durchsetzen und den Titel Doppel-Vereinsmeister 2019 für sich holen.

Im Anschluß an die Doppel-Spiele ging es in die KO-Runde für die Einzelentscheidung. Von den qualifizierten Spielern konnte sich am Ende Mario Stark in einem äußerst spannenden Final-Spiel gegen Dennis Gelsenlichter durchsetzen.
Somit ist Mario Stark der Vereinsmeister 2019 .

Pokalübergabe an Vereinsmeister Mario Stark
Pokalübergabe an Vereinsmeister Mario Stark

Glückwunsch an den Sieger!


Autor - Michael Schunke

Schriftführer SV Großhabersdorf e.V.

Kontaktseite

1 comment on “Tischtennis Vereinsmeister 2019 ist Mario Stark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.