Tischtennis – European Veterans Championships 2019

European Veterans Championship 2019

Direkt zu den Tagen

Los geht’sSonntag Montag Dienstag Mittwoch Zwischenbericht DonnerstagFreitagSamstagFazit

Tag 3 – Mittwoch 3. Juli 2019 – Ruhetag

Heute war spielfrei. Das hat lange Tradition bei den Senioren-EM/WM. Der freie Tag wird in der Regel dafür genutzt, die jeweilige Stadt etwas genauer zu entdecken.
Und genau das haben wir auch gemacht.

Mit den Hop-On/Hop-Off-Busen konnten wir auf einfache Weise einen sehr großen Teil der Stadt erkunden – zumindest eben das Wichtigste, was man in einem Tag hineinpacken kann. Man konnte jederzeit wieder aussteigen, um ausgewählte POIs genauer entdecken zu können.

Unser Tagesprogramm:
– „Stadtwäldchen“
– Großer Markt
– Schiffsrundfahrt auf der Donau
– Zitadelle
Und natürlich all die anderen Sehenswürdigkeiten, die bei einer Stadtrundfahrt abgefahren werden.

Die Schiffsrundfahrt auf der Donau hat uns so beeindruckt, dass wir spontan entschieden, diese nach dem Abendessen bei Sonnenuntergang und beleuchteten Sehenswürdigkeiten zu wiederholen – das war auf jeden Fall eine super Entscheidung, kann man nur weiterempfehlen.

Budapest ist eine sehr beeindruckende Stadt mit vielen imposanten Sehenswürdigkeiten. Budapest ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Am Donnerstag geht’s dann weiter mit den Spielen.

Weiter zum Zwischenbericht >>

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10