European Veterans Championship 2019

Tischtennis – European Veterans Championships 2019


Tischtennis – European Veterans Championships 2019 – Fünf Tischtennisfreunde haben sich aufgemacht zu den 13. Tischtennis Senioren Europameisterschaften in Budapest. Es wurde viel Tischtennis gespielt. Alte Freunde wurden wieder getroffen. Neue europäische Freundschaften wurden geknüpft. Erfolge konnten gefeiert werden. Lest hier ihren Bericht.

Direkt zu den Tagen

Los geht’sSonntag Montag Dienstag Mittwoch Zwischenbericht DonnerstagFreitagSamstagFazit

30. Juni 2019

In ein paar Stunden geht’s für unsere Cracks bei der EVC2019 🏓 los… Abfahrt ist (bald) mitten in der Nacht…😃
Mal sehen, ob Roli wach ist… 😂😂😂
Viel Erfolg Jungs!
Wer die Ergebnisse von Mario, Gerald, Stefan, Olli und Roli verfolgen will, hier die Website der EVC 2019:
Hier auf “Draws” im Hauptfesnter (neben dem blauen EVC2019) gehen, dann links die entsprechende Altersgruppe auswählen und schon könnt Ihr im Hauptfenster die jeweils zugeloste Vorrundengruppe unserer “Helden” wählen… 🤪👍
– Mario – Men’s Singles over 40 – Group 88
– Gerald – Men’s Singles over 50 – Group 184
– Stefan – Men’s Singles over 50 – Group 91
– Roli – Men’s Singles over 60 – Group 60
– Olli – Men’s Singles over 40 – Group 70
Viel Glück 🍀 und lasst mal zwischendurch was von euch hören…

Jürgen Sperber

Weiter auf der nächsten Seite


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.