2019 - 1. Mädchen-Mannschaft vorzeitig Meister

Tischtennis – 1. Mädchen-Mannschaft vorzeitig Meister


Am vorletzten Spieltag konnte sich die 1. Mädchen-Mannschaft Tischtennis den Meistertitel in der Bezirksklasse A vorzeitig sicheren

Am vorletzten Spieltag konnte sich die 1. Mädchen-Mannschaft Tischtennis den Meistertitel in der Bezirksklasse A vorzeitig sicheren.

Das ist ein super Erfolg für unsere Stammspielerinnen Emelie Stanzel und Anna Ulsenheimer, die in der laufenden Saison 2018/2019 von Lilly Roßkopf und Leonie Popp aus der 2. Mädchen-Mannschaft unterstützt wurden.
Nach anstrengenden Jahren ein verdienter Erfolg für unsere Mädchen.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle

Tabelle - 2019 - 1. Mädchen-Mannschaft vorzeitig Meister
Tabelle – 2019 – 1. Mädchen-Mannschaft vorzeitig Meister

Hier der Link zu den Ergebnissen: https://www.mytischtennis.de/clicktt/ByTTV/18-19/ligen/Bezirksklasse-A/gruppe/330551/tabelle/gesamt

Gerald Däumler
SV Großhabersdorf –Tischtennis

Gerald Däumler

Gerald Däumler

Tischtennis
  Bei Fragen melde dich über Telefon: +49 (9105) 1700 Handy: +49 (171) 1040416 oder das Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.