Weihnachtsfeier Tischtennis

Tischtennis Weihnachtsfeier mit musikalischer Untermalung

Tischtennis – Dieses Jahr fand die jährliche Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis am 1. Dezember in unserem Vereinssportheim statt.

Gekommen waren viele Aktive und auch Nichtaktive mit ihren Familien. Somit war es eine unterhaltsame Runde. Gerald leitete die Feier mit ein paar Worten zu den Ereignissen des letzten Jahres. Er würdigte darin die Leistungen der Mannschaften und den Einsatz der Trainer/Betreuer, die Mannschaftsbetrieb sicherstellten. Außerdem dankte er dem  Organisations-Team, welches die neue Spielerkleidung ausgewählt und getestet hatte. Damit wir dieses Jahr alle Mannschaften komplett neu einkleiden konnten.

Wie jedes Jahr war auch dieses Mal wieder der Vereinsvorstand eingeladen. Manfred Falk nutzte die Feier um über die aktuellen Entwicklungen des Vereins zu berichten.

Für die musikalische Untermalung haben dieses Jahr Lena, Pauline sowie Christian beigetragen. Manfred Falk hat ein selbst geschriebenes Gedicht vorgetragen.

Somit war der Abend ein gelungener Ausklang des zurückliegenden Jahres. Auch wenn die letzten Spiele der Vorrunde noch laufen.

Tischtennis Weihnachtsfeier