Tischtennis – Sommerfest

      Keine Kommentare zu Tischtennis – Sommerfest

Tischtennis – am 21.Juli hat die Abteilung Tischtennis ihr jährliches Sommerfest in der Vereinshütte am Sportplatz gefeiert.

Obwohl das Wetter nicht gerade den passenden Rahmen bot, weil es immer wieder Schauer gab, waren viele Aktive mit ihren Familien gekommen. Die Kinder liesen sich aber vom schlechten Wetter nicht abhalten und spielten Fußball

Tischtennis Sommerfest

Fußball der Tischtennis-Jugend

oder an unserer Tischtennis-Platte.

Tischtennis Sommerfest

Tischtennis im Kleinen

Für den kleinen und großen Hunger gab es Köstlichkeiten vom Grill. Ergänzt wurde das Ganze durch ein umfangreiches Salat-Büffet.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden wir noch musikalisch von Christian mit seiner Gitarre unterhalten.

Alle waren sich einig, dass dies wieder ein gelungener Ausklang der vergangenen Saison war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.