Kreisligameisterschaft beim TTC Retzelfembach

Tischtennis – 29.04.2018 – heute fand die Kreisligameisterschaft der Jugend beim TTC Retzelfembach statt. Vom SVG waren 8 Spieler angetreten.

Das besondere an diesem Turnier ist, dass hier die Spieler anhand ihrer tatsächlen Punktzahl aufgestellt werden. Die die keine Punkte haben, weil sie noch nicht aktiv in der Liga spielen, werden in der untersten Punktegruppe eingruppiert. Dieses System verwendet somit nicht die sonst üblichen Altersgruppen.

In der untersten Leistungsklasse der Mädchen sind vom SVG 3 Mädchen angetreten. Bei den Jungen in der untersten Leistungsklasse sind ebenfalls 3 Jungen angetreten. Unsere Spieler konnten bei diesem Turnier wieder wertvolle Spielerfahrungen sammeln.

Teilnehmer der Kreisligameisterschaft der Jugend in Retzelfembach

Kreisligameisterschaft der Jugend in Retzelfembach

In der höheren Leistungsklasse sind zwei weitere Spieler vom SVG angetreten.  Sie konnten sich jedoch auch nicht in den vorderen Plätzen platzieren.

Die Leitung dieses Turniers lag wieder bei Gerald Däumler vom SVG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.