Jugendweihnachtsfeier Tischtennis

Jugend-Weihnachtsfeier Tischtennis

      Keine Kommentare zu Jugend-Weihnachtsfeier Tischtennis

Tischtennis – 18.12.2018 Das letzte Training der Tischtennis Jugend ist gleichzeitig auch eine Weihnachtsfeier. Die Trainer und Betreuer haben sich wieder viele interessante Stationen einfallen lassen und zum Abschluß gab es Pizza.

Unser letztes Jugend-Training ist gleichzeitig die Weihnachtsfeier. Das Trainer/Betreuer-Team um Gerald Däumler (Stefan Kühhorn, Ulrike Botsch, Steffen Däumler, Stephan Götze und Michael Schunke) hatte verschiedene Stationen aufgebaut, welche besondere Schikanen bereit hielten. Da mussten sich die Spieler entgegen der gewohnten Spielweise erst einmal anpassen und brachte ihnen so interessante Herausforderungen.

Nach den Übungen bedankten sich die Jugendlichen beim Trainer-Team. Dafür hatten sie alle gesammelt und Felix Reisch übergab dann den Trainern kleine Präsente zum Dank für ihre Arbeit.

Zum Ende gab es dann für alle Pizza aus unserem Sportheim.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.