Ballschule Tennis Großhabersdorf

Logo Tennisclub Großhabersdorf

Jetzt rocken unsere Kleinen den Tennisplatz!!!

Spielen macht den Meister               Probieren geht über Studieren

Getreu dem Motto der Heidelberger Ballschule, wollen wir den Kindern eine Stunde bieten, gefüllt mit

unheimlich viel Spaß

Spielen im Team

Freude an Bewegung

über sich hinaus wachsen

Unsere Trainer Anja Robl und Jannik Zürner, trainieren seit mehreren Jahren Kinder aller Altersklassen und können es kaum erwarten, neue Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Die Kinder erlernen spielerisch ein breites Fundament an sportartenübergreifenden Basiskompetenzen, das in fast nahezu allen Sportspielen benötigt wird.

Durch den Einsatz vieler, toller Spielmaterialien und Übungen sammeln die Kinder der Ballschule vielfältige Bewegungs- und Koordinationserfahrung.

Natürlich kommen auch Schläger und Ball zum Einsatz, um sich auf das spätere Tennisspielen vorzubereiten.

WANN:                                             ab 29.04.2022, jeden Freitag, 15-16 Uhr

WO:                                                   Tennisgelände in Großhabersdorf

WER:                                                 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren

KOSTEN:                                          2 x kostenloses Schnuppertraining möglich;

ab dem 3. Mal wird bei regelmäßiger Teilnahme                                                        eine SVG Mitgliedschaft (Kinderbeitrag 50€/a)

abgeschlossen

Anmeldungen nimmt unsere Jugendleiterin Kerstin Henninger telefonisch entgegen:

+49 1578 8172060

Wir freuen uns auf Euch!!!