Vereinsmeisterschaften Endspiele – Einzel und Mixed 2019

Meister-und-Vizemeister 2019

Tennis – Am Samstag, den 14. September, fanden die Endspiele des Tennisclubs Großhabersdorf statt.

Benjamin Schütz holte sich gegen seinen Bruder Daniel Schütz bei den Herren mit 6:3, 7:6 (7:3) den Titel, Silke Hoferichter gewann in einem 3 Stunden-Match 7:6 (7:4), 5:7, 10:4 gegen Jana Schultheiß bei den Damen. Bei den Junioren siegte Jannik Zürner 6:2, 7:6 (7:5) gegen Felix Reisch, bei den Juniorinnen Freya Henninger 6:3, 6:0 gegen ihre Schwester Romy Henninger. In der Kategorie Herren 50 wurde Ivan Savidfoluschi Meister, Uwe Schultheiß Vizemeister (6:0, 6:1). Andrea Melzer & Ivan Savidfoluschi gewannen im Mixed2:6, 6:3, 10:3 gegen Jana Schultheiß & Uwe Schultheiß.

Meister und Vizemeister 2019 - Gruppenbild mit allen Meistern und Vizemeistern. Oben von links nach rechts: Jana Schultheiß, Uwe Schultheiß, Jannik Zürner, Felix Reisch, Daniel Schütz, Andrea Melzer, Ivan Savidfoluschi; unten von links nach rechts: Freya Henninger, Silke Hoferichter, Benjamin Schütz, Romy Henninger
Meister und Vizemeister 2019 –