DOSB Logo Gymnastik

Gymnastik 12/2010

      Keine Kommentare zu Gymnastik 12/2010

Liebe Gymnastikdamen, liebe Leserinnen und Leser,

in einigen Tagen ist Weihnachten und auch das neue Jahr ist nicht mehr weit. Zeit für ein paar Zeilen der Gymnastikabteilung.

Unser Ausflug im Juli führte uns, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, also mit Zug, nach Regensburg. Stadtführung, Mittagessen und Kaffeetrinken standen auf unserem Programm.

Schon traditionell ist unser Saisonabschluss in Peter’s Bistro.
Unsere Weihnachtsfeier findet am
Montag, den 20. Dezember, im Sportheim statt.

Da die Gymnastikabteilung heuer ihr 40 jähriges Jubiläum feiert, werden wir dieses Ereignis im Rahmen unserer Weihnachtsfeier Revue passieren lassen.

Es freut mich sehr, dass immer noch acht Damen, aus den Anfängen der Abteilung aktiv sind.

Es sind dies:

  • Elfriede Ammon
  • Lore Huber
  • Margarete Kuhr
  • Else Pfändtner
  • Maria Porlein
  • Emmi Schneider
  • Babette Seidl
  • Elsbeth Streicher

Ich möchte mich für eure Treue zum Verein ganz herzlich bedanken und wünsche euch Alles Gute und hoffe, dass ihr noch lange unsere Gymnastikstunden besuchen könnt. Bedanken möchte ich mich auch bei Andrea Alt und Petra Hägel für die Übungsstunden.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Teilnehmerinnen. Es macht Spaß in einer großen Gruppe zu turnen. Nach den Weihnachtsferien treffen wir uns wieder am Montag, den 10. Januar 2011, zur gewohnten Zeit. Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage und Alles Gute für das Jahr 2011.

Hannelore Voigt
Abteilungsleiterin

Andrea Alt
Petra Hägel
Übungsleiterinnen

Hier noch ein Gedicht:

Horcht, was kommt von draußen rein
Das kann doch nur die Andrea sein.
Ich bring euch in mancher Stund,
a bisserl Frust !?, aber auch viel
Freud, im Grund.
Plätzchen hin, Plätzchen her,
büßen müsst ihrs hinterher.
Macht nix, die Andrea ist ja da,
und freut sich auf das nächste Jahr.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen gute Rutsch
Wünscht euch eure
Andrea

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.