DOSB Logo Gymnastik

Gymnastik 07/2010 – 2. Teil

      Keine Kommentare zu Gymnastik 07/2010 – 2. Teil

Liebe Sport „Damen“ und Sport „Mädels“

Nach dem Motto „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ unterrichte ich seit gut 1 % Jahren mit Sicherheit nicht!
Bei mir geht es um Spaß an der Bewegung, gute Laune, Motivation zum Durchhalten und ein Lächeln.
Es macht mir große Freude montags, für eine Stunde, meinen „Mädels“ etwas Positives zu geben (ich versuche es zumindest). Aktivität im Leben, im Sportiichen wie im Geistigen, bringt Freude und Lebensgefühl.
Ich möchte mich bei allen Damen für die rege Teilnahme, für den Zuwachs unserer Truppe, sowie der Freude und des Lächelns auf den Gesichtern (nicht immer) bedanken. „Macht weiter so!!! (Auch wenn’s mal schwer fällt)“
Bis zur Sommerpause haben wir nicht mehr lange, dann steht uns ein (hoffentlich) schöner Sommer bevor. Genießt die Zeit, findet ruhige Minuten der Erholung …. denn im September, nach der Kärwa, starten wir wieder voll durch. Zum Abschluss werden wir uns, wie immer, in der letzten Stunde nicht in der Turnhalle sondern bei Peters Bistro treffen und uns für Vorausgegangenes belohnen.

Bleibt gesund, bis bald,
Eure Andrea

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.