Gymnastik 07/2010

DOSB Logo Gymnastik

Liebe Gymnastikdamen, liebe Leserinnen und Leser,

in ein paar Tagen beginnt die Sommerpause.

Ein herzliches Dankeschön an euch Ale für die zahlreiche und zuverlässige Teilnahme an unseren Ubungsstunden.

Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Übungsleiterinnen Andrea Alt und Petra Hägel. Ein Dank geht auch an die Vorstandschaft des SVG für die Neuanschaffung der Stepper. Wir haben sie schon ausprobiert und kamen ganz schön ins Schwitzen.

Am Mittwoch, den 28. Juli 2010, findet unser Ausflug statt. Wir reisen nach Regensburg und werden diese Stadt bei einer Führung näher kennenlernen.

Ich wünsche euch eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit. Erholt euch gut bis wir uns, hoffentlich in alter Frische, am Montag, den 20. September, wieder treffen.

Ich selbst werde allerdings erst eine Woche später da sein. Somit beginnt die Seniorengymnastik erst am Montag, den 27. September 2010.

Mit sportlichem Gruß
Hannelore Voigt
Abteilungsleiterin



Informationen zum Autor

Schreibe einen Kommentar