DOSB Logo Gymnastik

Gymnastik 07/2009

      Keine Kommentare zu Gymnastik 07/2009

Liebe Gymnastikdamen,
Liebe Leserinnen und Leser,

Kaum zu glauben aber wahr, wir stehen schon wieder vor der Sommerpause.

Ich möchte mich bei euch Allen recht herzlich für die Teilnahme an unseren Übungsstunden bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Andrea Alt.

Sie hat die Stunden von Martina Meth mit übernommen.

Meine Damen, solltet ihr am Prämienpunkteprogramm der Krankenkassen teilnehmen, bringt doch bitte den Abschnitt mit. Wir stempeln diesen über die regelmäßige Teilnahme am Sport gerne ab.

Nachdem wir im letzten Jahr die Tradition unseres Ausfluges wieder aufleben ließen, besuchen wir heuer Bamberg. Wir hoffen auf einen schönen Tag.

Nun wünsche ich euch eine schöne Urlaubs- und Ferienzeit. Erholt euch gut und ich hoffe und freue mich, wenn wir uns in alter Frische am Montag, den 21. September 2009
wieder treffen.

Unsere Übungsstundenzeiten haben sich nicht geändert:
Seniorinnen um 18.30 Uhr im Gymnastikraum,
Frauengruppe um 19.30 Uhr, in der Turnhalle.

Neue Teilnehmerinnen und Wiedereinsteigerinnen sind uns herzlich willkommen.

Mit sportlichem Gruß.
Hannelore Voigt
Abteilungsleiterin

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.