DOSB Logo Gymnastik

Gymnastik 12/2008

      Keine Kommentare zu Gymnastik 12/2008

Liebe Leserinnen und Leser,


kaum zu glauben aber wahr, in ein paar Tagen gehört das Jahr 2008 auch schon wieder der Vergangenheit an. Da sich bei uns seit der letzten Flutlichtausgabe auch etwas getan hat, möchte ich hier kurz darauf eingehen. Am 9. Juli 2008 brachten wir wieder mal einen Ausflug zustande. Wir fuhren mit dem öffentlichen Nahverkehr nach Nürnberg.
Unseren gebuchten Stadtführer trafen wir am Schönen Brunnen. Mit Unmengen von Jahreszahlen ausgestattet machten wir uns auf den Rundgang rund um die Burg.
Bei der Stadtführung stellten wir fest, dass wir in unserer Reihe eine sehr kompetente Dame haben. Wir hätten uns den sogenannten „Profi“ sparen können. Das Mittagessen ließen wir uns im „Bratwurst Rössle“ schmecken. Danach gings in die Lochgefängnisse. (Keine Angst, wir kamen alle wieder zuhausean). ‘ Nach einer gemütlichen Kaffee- bzw. ‘ Eispause am Hauptmarkt und einen Bummel durch den Handwerkerhof, gings wieder nach Großhabersdorf.
. Fazit: Es war ein schöner Ausflug und wir verreisen 2009 wieder.
Nun zur sportlichen Seite:
Ich freue mich, dass Andrea Alt seit September zu unserem Trainerteam gehört. Um mehr Abwechslung in unsere Übungsstunden zu bringen, wechseln sich Martina Meth und Andrea Alt bei den Stunden ab.

Danke Andrea, für deine Bereitschaft im SVG aktiv mit zu arbeiten.

Herzlich einladen möchte ich zu unserer Weihnachtsfeier am
Montag, den 22. Dezember 2008
um 19.00 Uhr ins Sportheim.

Ich möchte mich bei euch allen für die zahlreiche Teilnahme an den Übungsstunden 2008 bedanken und wünsche euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie alles
Gute für das Neue Jahr.

Unsere erste Stunde im Neuen Jahr ist am 12. Januar 2009 zu den gewohnten Zeiten.

Mit sportlichem Gruß
Hannelore Voigt

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.