Gymnastik 12/2008 – 2. Teil

DOSB Logo Gymnastik

Hallo,

mein Name ist Andrea Alt. Bin noch 45 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Als sogenannte „Zugezogene“ bin ich seit 7 Jahren in Großhabersdorf.
Als sportbegeisterte habe ich vor Jahren meinen Übungsleiterschein „A“ gemacht und lange unterrichtet.
Doch vor 5 Jahren habe ich meine körperliche Aktivität auf den Hausumbau verlagert und den Sportunterricht aufgegeben.
Doch wie das Schicksal so spielt, bin ich seit September wieder aktiv dabei.
Einige von euch haben mich bereits kennen gelernt und auch ich treffe jedesmal auf ein neues Gesicht.

Ich freue mich auf reges Interesse, zahlreiches Erscheinen, natürlich viel Freude und Spaß an meiner „Power-Gymnastik“

Euere
Andrea Alt



Informationen zum Autor

Schreibe einen Kommentar