DOSB Logo Fußball

AH 12/2012

      Keine Kommentare zu AH 12/2012

Herzlichen Glückwunsch an die Aktiven Fußballer der ALTEN HERREN. Mit 4 Punkten Vorsprung haben sie die Meisterschaft der Kreisklasse Nbg. / Fürth 2012 geholt. Es kamen 23 Spieler zum Einsatz. Die meisten Einsätze hatten Roland Feder und Alexander Rassbornig mit je 22 Spielen. Nicht hoch genug ist die Leistung vom ÄLTESTEN aktiven ALTEN HERREN Werner Drotleff zu bewerten. Werner hat 14 Spiele bestritten. Die Torschützenkrone sicherte sich Thomas Hiltner mit 13 Toren vor Holger Scheuerlein und Friedrich Göbbel die jeweils 11mal getroffen haben.

Im kommenden Jahr 2013 feiern wir, die ALTEN HERREN, unser 50 jähriges Bestehen. Unsere Feier findet am 15. Juni 2013 auf dem Sportgelände statt. Bitte haltet euch den ganzen Tag frei Ganz besonders freuen wir uns auf das Kommen unserer Freunde vom FC. St. Pauli, die dieses Jubiläum gerne mit uns feiern. Für alle die es nicht wissen, die Partnerschaft besteht 2013 schon 39 Jahre.

Über den Ablauf und die genauen Zeiten des Jubiläums bekommt jedes AH Mitglied noch eine gesonderte Einladung.Einen Angelkönig hat die AH auch wieder ermittelt. Georg (Wampl) Roth ist der amtierende Fischerkönig der ALTEN HERREN.

Heinz Breidenstein

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.