DOSB Logo Fußball

AH 12/2011

      Keine Kommentare zu AH 12/2011

Mit einem enttäuschenden 9. Platz von elf Mannschaften hat die AH Mannschaft die Punkterunde 2011 in der Kreisklasse beendet. Eigentlich ist es immer das gleiche Lied — wir haben eigentlich eine sehr gut besetzte Truppe – leider nicht an den Spieltagen. Zum Ende der Punkterunde wurden diese Probleme in der Abschlusssitzung besprochen. Wie schon mehrmals nach solchen Sitzungen wurde Besserung gelobt!

Nach ein paar Jahren Pause wurde wieder eine Weinfahrt nach Ipsheim in das Weingut Riedl unternommen.

Die Weinfaht ist sehr gut angekommen. Sehr positiv ist auch die kurze Rückfahrt, was nach sieben Stunden Aufenthalt im Weingut und einem dementsprechenden Weinkonsum ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist. Der Ruf nach Wiederholung wurde von dem Großteil der Teilnehmer geäußert.

Hans Scheuerlein und Heinrich Stropnik sind die Sieger der letzten beiden Veranstaltungen der ALTEN HERREN im Jahr 2011.

Mit einem kapitalen acht Pfund Karpfen hat Hans Scheuerlein das Rennen um den Fischerkönig 2011 für sich entschieden.

Ein Punkt Vorsprung hat Heinrich Stropnik genügt um den zehnten Karteltriathlon vor Manfred Fink zu gewinnen.

Ein gesundes Jahr 2012.

Heinz Breidenstein

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.