AH 07/2011

DOSB Logo Fußball

Die AH hat. das eigene Kleinfeldturnier im Juli für sich entscheiden können und den 1. Platz belegt. Leider haben einen Tag vor Turnierbeginn noch zwei Mannschaften abgesagt und Herbert Stupka musste schnell improvisieren um für die restlichen 6 Mannschaften einen vernünftigen Turnierverlauf zu gewährleisten. Dies ist ihm hervorragend gelungen.

Zu diesem Turnier haben wir unseren langjährigen AH Leiter Georg „Mex“ Wolf eingeladen, der ja wie den meisten bekannt sein dürfte wegen schlechter Gesundheit seit eineinhalb Jahren im Pflegeheim Dietenhofen lebt.

Das Turnier, sowie die bevorstehende Weinfahrt ist auf kein großes Echo bei den AH Mitgliedern gestoßen, wobei wir gerade für die Weinfahrt mit größerem Zuspruch bei den sogenannten älteren AH Mitgliedern gerechnet haben.
SCHADE! Voraussichtlich am 3. September findet das ALTE HERREN Preisangeln statt. Der genaue Termin wird im Sportkasten noch bekanntgegeben.

Heinz Breidenstein