AH 12/2009

DOSB Logo Fußball

Die ALTEN HERREN haben den Aufstieg geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisklasse

Nbg. / Fürth / Frankenhöhe. Als Tabellen Zweiter, mit einem Vorsprung von 9 Punkten auf Anadolu Spor Fürth wurde die Saison 2009 erfolgreich beendet. Für das kommende Turnier im neuen Jahr wünschen sich die Aktiven, dass sie mehr „Ehemalige“ begrüßen können. Diese Wünsche werden von der AH Leitung selbstverständlich mitgetragen, denn das Turnier erfreut Jahr für Jahr unsere AH Kasse.

Den größten und schwersten Fisch beim Preisangeln der ALTEN HERREN hat Gerhard Philipp gefangen.
Bei den Jugendlichen hat sich Felix Ammon in die Siegerliste eingetragen. Für Jochen Krauß ist endlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach sieben vergeblichen Versuchen hat er endlich den Karteltriathlon vor Leonhard Jordan und Richard Kipfmüller gewonnen. Die Erste Veranstaltung der AH in 2010 ist das Kartelturnier gegen den Motorsportclub.

• 1.2.2010 Gasthaus Lang 20:00 Uhr
  • 22.2.2010 Gasthaus Lang 19:00 Uhr