AH 07/2008

Heinz Breidenstein mit Harald Stender

Die Alten Herren haben am letzten März Wochenende die Sau raus gelassen! Mit unseren Freunden vom FC St. Pauli, die sich nicht scheuten bei der Schlachtschüssel selbst kräftig mitzuarbeiten wurde von Samstag früh 6° Uhr bis weit nach Mitternacht ein tolles Fest gefeiert. An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass die Freundschaft zwischen dem FC St Pauli und dem SV Großhabersdorf mittlerweile 34 Jahre besteht.

Dieter Rittmeyer vom FC St. Pauli und Heinz Breidenstein hatten bei ihren Ansprachen noch einmal auf die Einmaligkeit einer so lange bestehenden Freundschaft hingewiesen. Nach der Rede von AH Vorstand Heinz Breidenstein, in deren Mittelpunkt einer der Besten St. Pauli Spieler aller Zeiten, Harald Stender ewürdigt wurde, hatten sich alle Leute im Sportheim spontan erhoben und die Nationalhymne gesungen. Dies geschah ohne Aufforderung und es war Gänsehauffeeling pur.

Um anderen Abteilungen auch noch Platz in diesem Flutlicht zu ermöglichen wird auf das sportliche Abschneiden der AH erst im nächsten Flutlicht eingegangen.

Zum Schluss noch ein Termin, zu dem ich alle recht herzlich einladen möchte. Am Samstag 26. Juli veranstaltet die AH wieder ein Kleinfeldturnier. Beginn ist 10° auf dem Sportgelände. Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer, selbstverständlich bei freiem Eintritt, kommen würden. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt

Heinz Breidenstein