AH 12/2007

Siegerehrung AH Turnier: h. Reihe Mitte: Spielführer Roland Dürbeck. Mittlere Reihe: links und rechts: Eva Sommerschuh und K.H. Harlacher die die Siegerehrung vornahmen.

Wie im letzten Flutlicht bereits angekündigt, haben wir wieder eine AH _ Mannschaft. Als Verantwortliche haben sich Roland Dürbeck und Herbert Stupka zur Verfügung gestellt. Ende Juli wurde bereits ein Kleinfeldturnier für AH Mannschaften durchgeführt. Von 8 teilnehmenden Mannschaften belegte unsere AH einen beachtlichen 3. Platz. Alle aktiven AH’ler haben dazu beigetragen, dass es ein voller Erfolg wurde. Auch viele ehemalige Aktive haben das Turnier besucht. Wiederholung erwünscht! Neben einigen Vorbereitungsspielen standen auch wieder Aktivitäten auf dem Programm die mit Fußball nichts zu tun hatten.

Das Preisangein im September wurde erstmals von Gerhard Schauer gewonnen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Konrad Hahn und Jo Meth. Bester Jungfischer wurde Florian Lang.

Heinz Breidenstein