AH 05/2004

Maiwanderung der AH

Alte Herren

Die AH hat seit Januar eine neue Führung. Nachdem der bisherige Leiter Hans Rohr in den selbst gewählten Funktionärsruhestand gewechselt hat, haben sich seine Stellvertreter Konrad Hahn und Heinz Breidenstein bereit erklärt die AH weiterzuführen.

Die ALTEN HERREN möchten sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Hans für seine sehr gute Arbeit bedanken.

Nach den mehr oder weniger größeren Aktivitäten im letzten Jahr anlässlich des 40jährigen AH Jubiläums wird 2004 etwas ruhiger werden.

Im Januar war wieder einmal „Sau schlachten“ angesagt und zu unserer aller Freude war der Zuspruch sehr gut, was man an dem voll besetzten Sportheim sehen konnte.

Nach längerer Durststrecke konnte die AH das traditionelle 66 Karteln gegen den MSC wieder einmal gewinnen. Das Kartelessen findet am 22. Mai in der S.1.V. Hütte statt.

Am 1.Mai war der AH Wandertag angesagt. Nach einem Zwischenstopp am Weihergelände RoRoPi endete die Wanderung mit einem Besuch bei Kathi im Sportheim.

Nachdem im letzten Jahr die Weinfahrt nach Ipsheim recht gut angenommen wurde ist dieses Jahr am 31. Juli eine erneute Tour zum Weingut Riedel geplant. Liebe AH ler, um besser planen zu können, wären wir euch dankbar, wenn Ihr Euch bis spätestens Ende Mai bei uns anmelden könntet. Leider ist die AH sportlich im Moment nicht in der Lage an die Erfolge im Karteln anzuknüpfen. Nachdem letztes Jahr der Abstieg durch ein Entscheidungsspiel vermieden werden konnte deutet auch heuer alles auf eine Zittersaison hin. Nach 4 Spieltagen stehen 2 magere Punkte auf der Habenseite.e Wenn man allerdings unserem Mex glauben darf, dann hauen sich die Jungs bestimmt noch aus dem Tabellenkeller heraus.

Heinz Breidenstein

Konrad beim Portionieren der Sau