Fußball – SVG-Schiedsrichter geehrt

Ehrung Schiedsrichter

Fußball – Beim diesjährigen Ehrenabend der Schiedsrichtergruppe Zirndorf wurden die beiden einzigen Schiedsrichter des SV Großhabersdorf für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. Martin Metzold (li.) erhielt für 25 Jahre an der Pfeife das Ehrenzeichen in Gold des Bezirks Mittelfranken. Eine besondere und nicht alltägliche Ehrung durfte unser Gerhard Schauer (re.) entgegennehmen. In Vertretung des Präsidenten des BFV Dr. Christoph Kern verlieh ihm Kreisschiedsrichterobmann Sven Bode die Verbands – Ehrenmedaille des BFV in Gold für seine 50jährige (!) Tätigkeit als Fußballschiedsrichter.

Leider hat auch der SV Großhabersdorf mit dem allseits bekannten Mangel an Unparteiischen zu kämpfen und würde sich über weitere Mitglieder freuen, die sich gerne für den SVG an der Pfeife versuchen würden. Neben einer finanziellen Aufwandsentschädigung für jedes geleitete Spiel erhält jeder geprüfte SR freien Eintritt zu allen Fußballspielen im DFB-Gebiet (inkl. Bundesliga). Bei Interesse meldet euch einfach bei der Abteilungsleitung.