Beleuchtung B-Platz aufbauen

Umbauarbeiten B-Platz haben begonnen

      Keine Kommentare zu Umbauarbeiten B-Platz haben begonnen

Fußball – Für die Rückgabe des C-Platzes an die Gemeinde, hatte uns diese eine Ausgleichszahlung angeboten und genehmigt. Mit diesem Geld werden wir in den nächsten Monaten den B-Platz auf den Stand bringen. Jetzt haben die ersten Maßnahmen begonnen.

Dazu gehören folgende Arbeiten:

  • Beleuchtung vom C-Platz auf den B-Platz umziehen
  • Beleuchtung durch LED-Technik auf den neuesten Stand bringen
  • Einbau einer Bewässerungsanlage analog zum A-Platz
  • Errichtung eines Ballfangzaunes entlang der Seite zum C-Platz
  • Rasenerneuerung

Begonnen wurde jetzt im ersten Schritt mit dem Umziehen der Beleuchtung und dem Ersetzen der Beleuchtung durch LED-Lichter. In diesem Zusammenhang wurde auch die Beleuchtung des Kleinfeldes mit erneuert.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.