Neuer Abteilungsbeitrag Fußball

      Keine Kommentare zu Neuer Abteilungsbeitrag Fußball

In der Abteilung Fußball sind die Kosten rund um die Fußballplätze und der nötigen Anlagen bzgl. Pflege und Instandsetzung im Vergleich zu anderen Abteilungen höher.

Aus den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Veranstaltungserlösen sind diese Kosten aber nicht vollständig zu erbringen. Aus diesem Grund hat sich die Abteilung Fußball getroffen und beschlossen, den Abteilungsbeitrag für die Abteilung Fußball von 24€ auf 50€ zu erhöhen.

Diese Erhöhung deckt zwar die Kosten der Abteilung immer noch nicht vollständig ab, jedoch wurden auch noch andere Maßnahmen beschlossen. So sollen evtl. Renovierungs- und Wartungsarbeiten zukünftig wieder stärker durch Eigenleistungen erbracht werden.

Mit diesen beschlossenen Maßnahmen soll mittel- bis langfristig die Finanzen der Abteilung mehr und mehr ins Lot gebracht werden.

Gewählt wurde in dieser Sitzung außerdem ein neuer Abteilungsvorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.