[Fußball] – Saisonstatistiken der 1. & 2. Mannschaft

1. Mannschaft: Nach einem schwachen Saisonstart, einer Serie von 11 ungeschlagenen Spielen in Folge und einem Innenverteidiger als Top-Torschütze beendet die 1. Mannschaft die Saison in der oberen Tabellenhälfte auf Platz 7. Durch einige Rückkehrer aus verschiedensten Mannschaften wird nächste Sasion aber defintiv versucht deutlich weiter oben anzugreifen. An der Defensive (4. beste der Liga) wird man dabei weniger arbeiten müssen, als an der Offensive (11. der Liga).

Saisonstatistik 1. 18-19

2. Mannschaft: ?Meiste Punkte?/ Top-Torjäger / Beste Abwehr / ?Gewinner Fairplay-Wertung? – Die klasse Saison der 2. Mannschaft spiegelt sich auch in den Statistiken wider. Pohl holt sich die Torjägerkanone in der B-Klasse 3, die Abwehr war meistens unüberwindbar und dazu war die ganze Mannschaft auch die fairste mit den wenigsten Karten der gesamten Liga.

Saisonstatistik 2. 18-19

Eine Antwort zu „[Fußball] – Saisonstatistiken der 1. & 2. Mannschaft“

1. […] Für weitere Statistiken siehe “Saisonstatistiken der 1. & 2. Mannschaft“ […]