DOSB Logo Fußball

Kündigung Abteilungsleiter Fußball

Fußball – Letzte Woche hat uns Dennis Ünlü, welcher einer von zwei Abteilungsleitern beim Fußball ist mitgeteilt, dass er für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung steht.

Für die geleistete Arbeit, die sicherlich nicht immer einfach war, möchten wir uns deshalb als Vorstandschaft bei Dennis Ünlü recht herzlich bedanken.
Wir wünschen, ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und das er sein Studium erfolgreich abschließen kann.

Aktuell führt Thomas Kipfmüller die Abteilung Fußball weiter.

Weitere Ansprechpartner für Fußball und alle anderen Abteilungen sind hier zu finden.

Die Vorstandschaft

Autor - Michael Schunke

Schriftführer SV Großhabersdorf e.V.

Kontaktseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.