Dart

Aktuelles

Dart
  • Eine neue Abteilung beim SV Großhabersdorf 26. Februar 2019 Felix ReischNeue Abteilung DartDie Großhabersdorfer haben sich entschlossen „Steeldart“ zu spielen. In Großhabersdorf trifft man sich, zum Üben, immer donnerstags, ab 20.30 Uhr und am Sonntag, ab 13.00 Uhr, in der Schulturnhalle.  Selbstverständlich will man später auch an Turnieren teilnehmen.

Dart in Großhabersdorf

Herzlich willkommen beim “DC Buckshot Großhabersdorf”, der Steeldartabteilung des SV Großhabersdorf. Passend zum 70-Jährigen Jubiläum des SV Großhabersdorf springen wir auf den immer größer werdenden Hype “Dart” auf und eröffnen eine eigene Dart-Abteilung! Bei uns lernst du neben Dartspielen an sich auch Konzentrationsfähigkeit, Kopfrechnen und Teamfähigkeit! Komm doch einfach mal Donnerstags ins Training oder zu einer unserer Competitions (=”Mini-Turniere”), die ca. ab 17.03.2019 wöchentlich stattfinden.