Wenn sich mal was ändert…

Vereins-Wappen

Bei dem ein oder anderen ändert sich im Laufe der Zeit mal etwas. Dies sind z.B. der Name, die Anschrift, die Bankverbindung oder auch nur die Telefon-, Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse. Damit wir alle Mitglieder immer korrekt erreichen oder auch die Vereinsbeiträge abbuchen können, müssen diese Daten immer aktuell sein. Deshalb die Bitte an alle Mitglieder, diese Daten bei uns im Verein zu aktualisieren. Zur Vereinfachung bieten wir jetzt ein einfaches Kontakt-Formular an.

Bei dem ein oder anderen ändert sich im Laufe der Zeit mal etwas.

Dies sind z.B. der Name, die Anschrift, die Bankverbindung oder auch nur die Telefon-, HandyNummer oder E-Mail-Adresse.

Wenn sie sich nicht sicher sind, ob wir die aktuellsten Daten von Ihnen haben, dann füllen sie doch einfach das Formular aus. Wir gleichen die Daten ab und teilen ihnen mit, falls etwas nicht passt.

Auf jeden Fall besteht von Seiten der Vereinsmitglieder immer eine Bringschuld. Im schlimmsten Fall droht sonst ein Vereinsausschluss.