Amazon spendet für den SV Großhabersdorf

Amazon Smile Logo

Über das Amazon Smile Programm kann jeder den SV Großhabersdorf e.V. durch seine Einkäufe mit einer Spende unterstützen. Und das Beste daran, alles ohne extra Kosten.

Beim SV Großhabersdorf stehen immer wieder kleine und größere Aufgaben an, die bezahlt werden müssen. Dafür verwenden wir hauptsächlich die Mitgliedsbeiträge. Damit wir auch größere Maßnahmen, wie z.B. eine bessere Bewässerung von Fußballplätzen finanzieren, und trotzdem noch die Ausgaben für Trainingsgeräte, Kleidung, usw. für unsere Sportler bestreiten können, ist es notwendig, immer genügend Geld parat zu haben.

Mit der Teilnahme am Smile Programm bietet Amazon uns die Möglichkeit, dass bei jedem Einkauf ein kleiner Prozentsatz direkt als Spende beim Verein landet.

Einkaufen und Gutes tun.

• Amazon gibt der von dir ausgewählten Organisation 0,5% der Einkaufssumme deine qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter.
  • smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das du kennst. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.
  • Unterstütze den SV Großhabersdorf e.V. und beginne mit dem Einkauf auf smile.amazon.de.

Was musst du für die Spende tun?

• einmalig den => Link <=auf dieser Seite aufrufen und den SV Großhabersdorf e.V. als Spendenempfänger auswählen
  • erzähle deinen Freunden z.B. über Facebook davon klicke dazu folgenden Link
  • die Amazon-Seite zukünftig immer über smile.amazon.de aufrufen

Eine Antwort zu „Amazon spendet für den SV Großhabersdorf“

1. Avatar

Die Möglichkeit beim Einkaufen zu spenden, finde ich klasse, schließlich bestellt jeder zwischendurch mal etwas bei Amazon. Warum dann auch nicht gleichzeitig etwas gutes tun.