SVG Endergebnisse 1+2

[Fußball] Zwei harte Niederlagen am 3. Spieltag

Fußball – 2 harte Niederlagen❌ – Beide Mannschaften kamen an diesem Spieltag jeweils auf ihre eigene Art unter die Räder. Die 2. Mannschaft wurde mit einem 0:6 nach Hause geschickt, die 1. verlor mit 0:2 bei einem Team, gegen das ein Sieg Pflicht war. Nächstes Wochenende ist aufgrund der Großhabersdorfer Kärwa spielfrei. Die Spiele werden am 11. bzw. 12.09. nachgeholt.

SVG Endergebnisse 1+2

[Fußball] 😔Zwei knappe Niederlagen😔

Fußball – Mit insgesamt 10 fehlenden Spielern im Vergleich zur Vorwoche inklusive dem Trainer der 1. Mannschaft, mussten beide Teams einige Umstellungen hinnehmen. Bei der 1. kamen während des Spiels noch zwei weitere Verletzungen hinzu, die sich letztendlich nicht mehr kompensieren ließen. Die 2. musste sich erst durch ein Tor in der letzten Minute geschlagen geben. Insgesamt ein Wochenende das man abhaken und schnell vergessen sollte.

SVG Endergebnisse 1+2

1. Mannschaft startet souverän, 2. muss noch etwas drauflegen.

Fußball – Auftakt zur Hälfte geglückt⚽ – Die 1. Mannschaft startet mit einem verdienten 3:1 Erfolg gegen eine Mannschaft, die am Ende der letzten Sasion noch vor dem SVG stand. Die 2. Mannschaft hingegen musste sich in ihrem ersten Spiel nach dem Aufstieg gegen ein Team geschlagen geben, das man wohl das gesamte Jahr in der oberen Tabellenregion sehen wird.