Neuigkeiten

Absage des Jugendfußballturniers am 27. und 28. Juni
Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, Trainerinnen und Trainer sowie alle teilnehmenden Vereine, aufgrund der aktuellen Wetterlage und der vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) ausgesprochenen generellen Absage aller offiziellen Spiele am kommenden Wochenende sehen auch wir uns in der Verantwortung, unser Jugendfußballturnier am Samstag, den 27. Juni, und Sonntag, den 28. Juni, abzusagen. Bereits im Vorfeld…

Aufnahmeantrag jetzt auch Online möglich
Ab sofort wird es noch einfacher, Mitglied im Sportverein zu werden: Der Aufnahmeantrag kann jetzt auch bequem Online gestellt werden. Neben der klassischen schriftlichen Abgabe besteht weiterhin die Möglichkeit, den Antrag eingescannt per E-Mail oder WhatsApp zu übermitteln. So möchten wir den Einstieg in unseren Verein so unkompliziert und flexibel wie möglich gestalten. Wir freuen…

Wir gratulieren zum 85. Geburtstag
Zum heutigen 85. Geburtstag gratulieren wir Emmi Schneider recht herzlich!

⚽️ Erweiterung unserer SG im Jugendbereich ⚽️
Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass wir uns besonders im älteren Jugendbereich noch breiter aufstellen müssen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere erfolgreiche „SG Bürglein/Großhabersdorf“ um eine weitere Partnerschaft mit dem 1. FC Heilsbronn zu erweitern. 🤝 Ab der Saison 2026/27 werden wir in den Altersklassen eine gemeinsame Spielgemeinschaft mit allen drei Vereinen melden.…

⏹ SAISONABSCHLUSS ⏹
Bei den beiden letzten Partien der Saison sprang für beide Teams kein Sieg heraus. Die 1. Mannschaft beendet die Runde in der A-Klasse auf Platz 5. Die 2. Mannschaft ihre Spielzeit in der B-Klasse auf Position 10.

3️⃣ DREI PUNKTE 3️⃣
Die 1. Mannschaft gewinnt auswärts in Dietenhofen mit 1:4.

⚽ KNAPPE NIEDERLAGE ⚽
Die 2. Mannschaft musste sich gestern durch einen Elfmeter beim TSV Weidenbach/Ornbau II mit 1:0 geschlagen geben.

🟩 HEIMSIEG 🟩
Die 1. Mannschaft gewann gestern Abend gegen Fichte Ansbach souverän mt 3:1.

✅ SPÄTER SIEGTREFFER ✅
Die 2. Mannschaft sicherte sich heute durch einen Treffer in der 84. Minute alle drei Punkte.

⚽ GEMISCHTE GEFÜHLE ⚽
Die 1. Mannschaft gewann am Sonntag beim Spielgemeinschaftspartner aus Bürglein mit 1:2, während die 2. Mannaschaft sich beim Tabellenführer aus Raiteraich zweistellig geschlagen geben musste.
Kategorien
- Allgemein (97)
- Feier (9)
- Sportart (509)
- Dart (3)
- Fußball (263)
- Alte Herren (26)
- Gymnastik/Fitness (39)
- Karate (33)
- Lauftreff/Bibertlauf (19)
- Tennis (48)
- Tischtennis (110)
- Sportheim (12)
- Termin (1)
- Wichtige Informationen (1)
Abteilungsversammlung Alte-Herren Amazon Ballschule Bewässerung Bezirkspokal Bibert-Trail Corona Dart Edeka Punktecup Ehrung Event Fasching Ferienprogramm Fitness Flutlicht Fußball Geburtstag Gymnastik Jahreshauptversammlung Jugend Karate Kreisranglistenturnier Lauftreff Meisterschaft Mini-Meisterschaft Mitgliederversammlung Mitgliedsbeiträge Neubau Tennisplätze Platzerneuerung Rückgabe C-Platz Spende Spielbericht Sportabzeichen Sportheim Tennis Tischtennis Training Trattoria La Sila Turnier Vereinsausschuss Vereinsmeisterschaft Wahl Abteilungsleitung Weihnachtsfeier Weihnachtsturnier










