Neue Vorstandschaft

Neuer Vorstand gewählt

      Keine Kommentare zu Neuer Vorstand gewählt

Am 23.11.2022 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Der einzige Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes.

Gekommen waren zur Versammlung 79 Mitglieder und als Gast unser 1. Bürgermeister Thomas Zehmeister. Dies war rückblickend eine sehr hohe Beteiligung.

Zur Wahl gestellt hatten sich

  • 1. Vorstand – Oliver Kipfmüller (neu)
  • 2. Vorstand – Thomas Kipfmüller (neu)
  • 3. Vorstand – Alfred Ammon (neu)
  • Kassierin – Erika Bingold (Wiederwahl)
  • Schriftführer – Michael Schunke (Wiederwahl)

Die angetretenen Kandidaten wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Hervorzuheben ist hier noch, dass wir erstmalig nach 6 Jahren wieder einen kompletten Vorstand mit 5 Mitgliedern haben. Dies ist sehr erfreulich und sorgt dann dafür, dass sich die Arbeitsbelastung für einzelne Vorstandsmitglieder überschaubar bleibt.