Unterstützt den SVG an den Prime Day’s 21. und 22. Juni mit Amazon Smile

Amazon Prime Day 21. und 22. Juni

Wie wir euch schon mehrfach berichtet haben, könnt ihr den Sportverein bei Käufen über Amazon ohne zusätzliche Kosten für euch unterstützen. An den Prime Day’s am 21. und 22. Juni wird die Prämie, die von Amazon bei euren Käufen an uns auszahlt verdoppelt. Normalerweise erhalten wir von Amazon 0,5% als Spende. An den Prime Day’s sind dies 1%. Jedoch für Mitglieder, die Amazon Smile erstmalig aktivieren zahlt uns Amazon einmalig 5% des Einkaufswertes.

Von allen, die uns bisher bereits über Amazon Smile unterstützt haben, sind bisher übrigens 114€ als Spende an uns gegangen. Mit jedem Euro können wir dringend notwendige Erneuerungen an unseren Anlagen vornehmen. Was wir in den letzten Jahres alles umgesetzt haben, könnt ihr in unserem Blog nachlesen.

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, uns zu unterstützen, findet hier die notwendigen Informationen dazu. Nutzen kann man Amazon Smile beim Bestellen im Webbrowser oder auch in der Amazon App.

Zur Aktivierung von Amazon Smile