Außerordentliche Mitgliederversammlung

Vereins-Wappen

Liebe Mitglieder des SV Großhabersdorf,

im letzten Jahr konnten wir wegen der Corona Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen keine Jahreshauptversammlung abhalten. Auch zum Beginn dieses Jahres war dies noch nicht möglich. Jetzt gestatten uns die derzeit gültigen Regelungen eine Versammlung abzuhalten.

Um dich über die wichtigsten Entwicklungen im Verein zu informieren, möchten wir dich hiermit zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

Im nächsten Jahr werden wir dann im März wieder eine reguläre Jahreshauptversammlung abhalten.

Damit wir beschlussfähig sind, müssen mindestens 10% der Mitglieder, die älter als 16 Jahre sind, anwesend sein. Auf der Basis der aktuellen Listen sind dies mindestens 60 Personen.

Falls diese Zahl nicht erreicht wird, ist es nicht möglich, satzungsgemäße Beschlüsse zu treffen.

Wir möchten dich deshalb dringend bitten, am
Freitag, den 29. Oktober 2021, in das Sportheim
zu kommen.
Die Versammlung beginnt um 19:30 Uhr.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen,
die Vorstandschaft des SV Großhabersdorf­

1. Vorstand – Manfred Falk
2.Vorstand – Daniel Buckel
Kassierin – Erika Bingold
Schriftführer – Michael Schunke

Anträge
Anträge, die in der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, müssen bis spätestens 22. Oktober, schriftlich oder per E-Mail, beim 1. Vorsitzenden Manfred Falk eingereicht werden

Hinweise zu Corona
Im Sportheim gilt an diesem Abend die 3G+ Regel
Es werden nur Geimpfte, Genesene und Getestete (PCR Test) zur Mitgliederversammlung zugelassen.