Corona – Absage Jahreshauptvers. und 50 Jahrfeier Gymnastik, Schließung Turnhalle

Die aktuelle Situation bzgl. des Corona Viruses, welcher mittlerweile zu einschneidenden Maßnahmen für uns alle geführt hat, zwingt uns auch als Verein zu reagieren.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die eigentlich für den 20. März geplante Jahreshauptversammlung als auch die 50 Jahrfeier der Abteilung Gymnastik auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Da wir derzeit nicht abschätzen können, wie sich alles entwickelt, können wir auch keine Ersatztermine nennen. Dies entscheiden wir dann je nach Lage.

Nach den Schulschließungen in ganz Bayern hat die Gemeinde auch die Turnhalle der Grundschule für die Nutzung gesperrt. Dadurch fallen auch die Trainingsmöglichkeiten für z.B. Karate und Tischtennis weg. Die Schließung gilt bis zum Ende der Osterferien am 19.04.2020.

Der Vorstand wünscht euch allen, dass ihr die Herausforderungen der nächsten Wochen alle gut übersteht und vor allem gesund bleibt.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.