Abstimmung zu Rückgabe C-Platz

Vereins-Wappen

19.08.2019 – heute haben sich die Mitglieder der Abteilung Fußball getroffen. Grund war, um über den aktuellen Sachverhalt zur Rückgabe des C-Platzes an die Gemeinde zu informieren und über das weitere Vorgehen abzustimmen.

Auf der letzten Jahreshauptversammlung hatte sich der Vorstand die Genehmigung der Mitglieder eingeholt, mit der Gemeinde über die Rückgabe in Verhandlung zu gehen. Nun sollten die Mitglieder darüber informiert und die betroffene Abteilung Fußball sollte darüber abstimmen, ob die von der Gemeinde angebotenen Zuschüsse an den Verein, die Kosten für den Verein ausgleichen würden.

Thomas Kipfmüller und Daniel Buckel informierten dazu in ihrer Präsentation.

Im Anschluss stimmten die Mitglieder darüber ab. Das Ergebnis war dazu sehr eindeutig. Von den anwesenden 50 Mitgliedern haben 44 (4 dagegen, 3 Stimmenthaltungen), der Rückgabe zugestimmt.

Mit dieser Genehmigung wird der Vorstand mit der Gemeinde das Projekt offiziell beginnen.

Wir informieren euch über den Verlauf des Projektes weiter.