SVG gewinnt 1000€ beim EDEKA Punktecup 2019

Edeka Gutschein Punktecup 2019

Der SV Großhabersdorf ist einer von drei Etappensiegern beim Edeka Punktecup 2019 und gewinnt 1.000€.

Am 3. April berichteten wir vom Edeka Punktecup 2019. Hier haben Vereine die Möglichkeit von den Einkäufen der Mitglieder zu profitieren. Jeder der mit einer Deutschlandcard bei Edeka einkauft, sammelt automatisch für den Verein Punkte. Derjenige Verein, der im Aktionszeitraum die meisten Punkte bekommt, erhält als Siegprämie Einkaufsgutscheine im Wert von 1.000€. Der SV Großhabersdorf war in dieser Etappe mit am erfolgreichsten. Hierfür möchten wir allen Mitgliedern danken, die dies mit ihren Einkäufen ermöglicht haben.

Wer jetzt wissen möchte, wie er auch für unseren Verein Punkte sammeln kann, findet auf der EDEKA Punktecup-Seite weitere Informationen. Damit hätten wir die Chance auf den Gesamtsieg.

Also sammelt weiter viele Punkte für uns!