Fußball – 2. Mannschaft im Aufstiegsrausch


Am vorletzten Spieltag der Saison konnte die 2. Mannschaft es klar machen. 5 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten, bedeuteten den sicheren Aufstieg sollte man gewinnen. Daran sollte auch kein Zweifel gelassen werden. Es wurde ein Spiel auf ein Tor, und endete schließlich mit einem 8:1. Damit wurden die Heimspiele insgesamt mit 11 Siegen, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen und einem Torverhältnis von 33:3 beendet. Eine klasse Saison, die diesen Samstag ihren Abschluss finden wird, und die keinerlei Zweifel aufkommen lässt auch eine Liga höher in der A-Klasse mithalten zu können.

Fußball - 2. Mannschaft im Aufstiegsrausch Fußball - 2. Mannschaft im Aufstiegsrausch Fußball - 2. Mannschaft im Aufstiegsrausch

Alle Fotos © Timo Breidenstein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.