Neuer Platzwart Hans-Peter Bethge

Neuer Platzwart beginnt seine Arbeit

Fußball – Seit dem 1. August ist Hans-Peter Bethge unser neuer Platzwart. Er ist für die Pflege der Fußball Plätze zuständig.

Im März hatte Marco Rotella als neuer Platzwart begonnen. Er ist der Sohn unseres Sportheimwirtes. Er hatte versucht, die Aufgaben des Platwartes an den Vormittagen wahrzunehmen. Er musste aber feststellen, dass die Aufgaben zeitlich immer wieder auch seine Anwesenheit während der Öffnungszeiten des Sportheims nötig machten. Somit bestand für ihn ein Konflikt, da er nicht Platzwart sein konnte und gleichzeitig auch die Gäste des Sportheims  bewirten. Aus diesem Grund hat er den Vorstand um die Auflösung des Platzwart-Vertrages gebeten.

Die Abteilung Fußball mit dem bisherigen Abteilungsleiter Dennis Ünlü hat sich deshalb nach  einem Nachfolger umgesehen. Sie konnten dafür Hans-Peter Betghe gewinnen. Er hat bereits von Marco Rotella die Aufgaben übernommen und ist seit dem 1. August der offizielle neue Platzwart.

Hans-Peter Bethge

Hans-Peter Bethge

Platzwart

Ansprechpartner für

die Sportplätze

Wenn sie mir etwas mitteilen möchten, dann verwenden sie bitte das Kontakt-Formular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.