Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend in Marktbergel

Felix Reisch gewinnt Junior-Race-Turnier

      Keine Kommentare zu Felix Reisch gewinnt Junior-Race-Turnier

Tischtennis – Felix Reisch belegt in seiner Altersklasse den 1. Platz beim Junior-Race-Turnier in Marktbergel und qualifiziert sich damit für die Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks Mittelfranken-Süd.

Heute fanden in Marktbergel das Junior-Race-Turnier als Qualifikationsturnier zur Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirks Mittelfranken-Süd statt. Von unserer Abteilung nahm Felix Reisch in der Altersklasse 2001-2003 teil. In seiner Altersklasse waren lediglich 5 Spieler angetreten. Damit war das Teilnehmerfeld sehr übersichtlich. Dies hat aber der Qualität der Spiele nicht geschadet. In mehreren spannenden Kämpfen konnte sich Felix gegen alle anderen Teilnehmer durchsetzen und belegte damit den 1. Platz. Dazu gratulieren wir ihm. Mit diesem Sieg qualifizierte er sich für die Bezirkseneinzelmeisterschaft am 12.10.

Spannende Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.