Weihnachtsfeier der Tischtennis Jugend 2017

Tischtennis – Am 19.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Tischtennis Jugend statt. Ein abwechselungsreiches Programm bei Spiel, Spaß und leckerer Pizza.

Für unsere Tischtennis-Jugend hatten wir uns ein abwechslungsreiches Programm bei Spiel und Spaß ausgedacht. Zwei Mannschaften traten in einem Hindernis Parcours gegeneinander an. Anschließend konnte sich alle bei sonst nicht wie üblich aufgebauter Tischtennis-Platten ihre Geschicklichkeit beweisen.

Nach der Anstrengung gab es dann leckere Pizza aus unserem Sportheim „Trattoria La Sila“.

Eine besondere Überraschung hatten sich unsere aktiven Jugendspieler ausgedacht. Sie bedankten sich bei den anwesenden Trainern für deren Einsatz.

Gekommen waren fast 20 Kinder. Doch trotz des großen Altersunterschied gab es viel Spaß für alle und wird allen Beteiligten in Erinnerung bleiben.

Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.