Unsere Teilnehmer beim Mini-Meisterschaft Bezirksentscheid

Tischtennis – 08.04.2018 heute fand der Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaft in Roth statt. Von unserem Verein hatten sich beim Kreisentscheid 5 Teilnehmer dafür qualifiziert.

Beim Kreisentscheid hatten sich Phileas, Alexandra, Leonie und Johann qualifiziert.

Phileas konnte sich in der Vorrunde durchsetzen und kam in die KO-Runde. Er konnte sich aber nicht gegen die Konkurenz durchsetzen und schied aus.

Bei unseren Mädchen (Alexandra und Leonie) haben sich beide einen 3. Platz gesichert. Dieser reichte aber nicht aus, um sich für die KO-Runde zu qualifizieren.

Als Letzter spielte Johann. Die Ergebnisse folgen noch.

Bilder

Mädchen Spiel bei Mini-Meisterschaft

Mädchen Spiel bei Mini-Meisterschaft

Mädchen Spiel bei Mini-Meisterschaft

Mädchen Spiel bei Mini-Meisterschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.